• Jobs Job bei Peters und Schelges GmbH

Peters und Schelges GmbH

Duisburg

Duisburg

Kundenberater (m/w) - Bestandskundenbetreuung / Mobilfunkdienste für Privat- und Geschäftskunden Peters und Schelges GmbH Duisburg Das führen von Verkaufsgesprächen; als souveräner Ansprechpartner sind Sie für unsere Kunden da; darüber hinaus punkten Sie im professionellen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Wir Bieten Helfern Fach- Und Führungskräften Interessante Beschäftigungsverhältnisse Und Karrieremöglichkeiten Aus Allen Wirtschaftsbereichen Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung   Neben Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Bei Einem Namhaften International/national Ausgerichteten Kundenunternehmen Aus Dem Bereich Telekommunikation Mit Sitz In Duisburg Bieten Wir Ihnen Hohe Tarifgehälter Attraktive Sozialleistungen Sowie Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Der Option Auf übernahme Suchen Wir Sie In Festanstellung Als   Kundenberater (m/w) - Bestandskundenbetreuung/ Mobilfunkdienste Für Privat- Und Geschäftskunden   Ihre Aufgaben   Das Führen Von Verkaufsgesprächen Als Souveräner Ansprechpartner Sind Sie Für Unsere Kunden Da Darüber Hinaus Punkten Sie Im Professionellen Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Selbstverständlich Sorgen Ihre Kundengespräche Für Höchste Zufriedenheit Ihr Profil   Sie Sind Kommunikationsstark Und Schlagfertig Sie Haben Spaß Bei Der Arbeit Und Keine Angst Vor Dem Telefon Verkaufs- Und Vertriebsorientiertes Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Ebenso Sicher Gehen Sie Mit Dem Pc Um Erfahrungen In Der Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Wünschenswert Spezifische Fähigkeiten Und Kenntnisse Sind Nicht Erforderlich Sie Erhalten Bei Arbeitsantritt Intensive Schulungen Arbeitszeit Von 09:00- 18:00 Uhr (montag Bis Freitag) Sowie An 1-2 Samstagen Im Monat Zwischen 10:00 - 14:00 Uhr Ihre Perspektiven   Wir Bieten Ihnen Die Option Auf übernahme In Eine Unbefristete Festanstellung Eine übertarifliche Bezahlung Auf Hohem Niveau Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Und Individuelle Sonderzahlungen Sie Haben Mit Uns Einen Partner An Ihrer Seite Der Sie Bei Ihren Individuellen Karrieremöglichkeiten über Den Einstellungsprozess Hinaus Berät Und Unterstützt Wir Bieten Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung Bei Unsreren Auftraggeber In Einem Sympathischen Team Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Nehmen Sie Ihre Berufliche Zukunft In Die Hand Und Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "jetzt Bewerben" Oder Gerne Per Email Unter Angabe Der Zeitlichen Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie           Zusätzliche Informationen   Stadt Art Der Stelle Eintrittsdatum Vergütung Zusatzleistungen Duisburg Deutschland Vollzeit 03042017 Entgeltgruppe 2 - (985 ) + übertarifliche Zulage Je Nach Qualifikation     Verantwortlich Michaela Weber     Gmbh Siemensring 66 47877 Willich Telefon +49 2154 81 32-950 Telefax +49 2154 81 32-952 E-mail  Bewerbung@--gmbhde Call Center Callcenter Agent Callcenter Agent Call Center Agent Telemarketing Vodafone Telefonica O2 Inbound Outbound Chat Hotline Kundenbetreuer Kundenservice Reklamation Telefondienst Kundenberatung Innendienst Datenmanagement Sales Vertrieb Call Center Callcenter Agent Callcenter Agent Call Center Agent Telemarketing Vodafone Telefonica 1und1 O2 Inbound Outbound Chat Hotline Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberater (m/w) - Bestandskundenbetreuung / Mobilfunkdienste Für Privat- Und Geschäftskunden Das Führen Von Verkaufsgesprächen Als Souveräner Ansprechpartner Sind Sie Für Unsere Kunden Da Darüber Hinaus Punkten Sie Im Professionellen Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Duisburg Call Center Callcenter Agent Callcenter Agent Call Center Agent Telemarketing Vodafone Telefonica 1und1 O2 Inbound Outbound Chat Hotline Kundenbetreuer Kundenservice

Peters und Schelges GmbH (Duisburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Bauingenieur, Architekt oder Techniker als Projektleiter Bau (w/m/d)
   NEUE LÜBECKER Norddeutsche Baugenossenschaft eG (St. Gertrud)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Schwerpunkt Personal
   3m5. (Blasewitz)